Wir,der Campingclub in Gifhorn
Der Vorstand des CC Gifhorn e.V. begrüßt alle interessierten Camper auf seiner Homepage
und wünscht viel Spass beim durchstöbern
.

Ehrentafel

Auf der Jahreshauptversammlung des Landesverband Niedersachsen e.V. am 03.03.2024 wurden Fam. Hoffmann (vorn Links ) für 50 Jahre Mitgliedschaft im DCC vom 1.Vorsitzenden des LV Niedersachen e.V. ( Friedhelm Kessler (hinten links ) geehrt.

Fam Holger und Petra Hilker ( vorn Mitte ) wurden für 40 Jahre Mitgliedschaft im DCC geehrt.

Fam. Thomas u.Tanja Rudolf wurden ebenfalls für die 40 jährige Mitgliedschaft im Dcc geehrt.




Auf der Jahreshauptversammlung am 05.03.23 des Landesverband Niedersachsen e.V. wurden folgende Mitglieder des Camping Club Gifhorn e.V. geehrt.
(  1. u. 2. von rechts: Elke u. Gottfried Weichert für 40 jährige Mitgliedschaft im Deutschen Campingclub e.V. )
( 2. u. 3. von rechts Werner u. Ursula Lücke für 50 Jahre Mitgliedschaft im Deutschen Campingclub e.V. )
1. u. 2. von links Ute u. Frank Niemes für 10 Jahre Mitgliedschaft im Deutschen Campingclub e.V. )


Auf der JHV des CC Gifhorn e.V. am 16.01.22 wurde Gottfried Weichert
zum Ehrenmitgliedern des CC Gifhorn ernannt.  Durch seine Unterstützung und Ratschläge hat er in seiner 40 jährigen Zugehörigkeit wesentlich zum Clubleben beigetragen.


Für die intensive Mitarbeit im LV Niedersachsen e.V. wurden auf der CA Sitzung des LV Niedersachsen am 31.10.20 unsere

1.Vorsitzende Bärbel Kessler und Friedhelm Kessler mit der goldenen Ehrennadel des Landesverband Niedersachsen geehrt.


Mit dem Ehrenkrug des Landesverband Niedersachsen e.V. wurden unsere Mitglieder Ulla u. Werner Lücke , Wolfgang Köhler geehrt.


Auf der JHV des Deutschen Camping e.V. (DCC) am 11.10.20 wurde unser 1.Vorsitzende Bärbel Kessler u.  Friedhelm Kessler

für 25 Jahre DCC mit der silbernen Ehrennadel geehrt.


Zum Ehrenvorsitzenden wurde in der JHV des CC Gifhorn e.V  am 12.01.20 unser langjähriger 1.Vorsitzende Friedhelm Kessler ernannt.



Der Vorstand des LV Nds. bedankte sich bei Elke und Gottfried Weichert für ihren

jahrelangen, unermüdlichen Einsatz für den LV Nds. auf der JHV 05.03.17 


Die silberne Ehrennadel des LV Niedersachsen erhielt Bärbel Kessler am 30.12.2012 auf der Weihnachtsrallye des LV für die Verdienste um den Landesverband Niedersachsen.


Die silberne Ehrennadel des LV Niedersachsen erhielt der 1.Vorsitzender Friedhelm Kessler des CC Gifhorn e.V. am 7.03.10 auf der JHV des LV für die Verdienste um den Landesverband Niedersachsen.


Für die aktive Mitarbeit im LV Niedersachsen wurde dem Pressereferenten u. 1.Vorsitzenden des CC Gifhorn Friedhelm Kessler

am 21.3.08 vom LV Vorsitzenden der Ehrenkrug des LV Niedersachsen überreicht.


Die Goldene Ehrennadel des LV Niedersachsen erhielt Gunter Hoffmann für seine aktive Tätigkeit für den LV Niedersachsen

u. 30 jährige Tätigkeit als Kassenwart im CC Gifhorn.

Seid 2009 sind Gunter und Marlis Hoffmann Ehrenmitglieder im CC Gifhorn.


Den Niedersachsenkrug für die aktive Mitarbeit zum Wohl des
Landesverband erhielten   Jörg u. Erna Preperski.