Home
Wir über uns
Geschichte
Bau Vereinsheim
Der Vorstand
Club - Ehrentafel
Gästebuch
Impressum / Datensch

 

 

6. Hüttenzauber 2017 v. 30.11. - 03.12.2017

 

Zu unserem 6.Hüttenzauber waren 19 Einheite angereist, die den abend des Anreisetags draussen verbrachten.

Die weiteste Anreise belief sich auf einfache Fahrt 560 km.

 

 

Für Freitag war ein reichhaltiges Angebot geplant, auf dem Programm stand eine

Autostadt Führung, sowie eine Autostadt Volkswagen Werkstour mit abschliessender Punschfahrt auf dem Mittellandkanal. Selbstverständlich hatten alle Teilnehmer auch Zeit , die Autostadt eigenständig zu erkunden.

 

 

Den Abend verbrachten wir in den Räumlichkeiten des CP und liesen es uns beim Mitbringebufett gut gehen.

 

 

 

Der Samstagmorgen war zur freien Verfügung, es wurde eine Führung und Informationsvormittag bei der Berufsfeuerwehr der Stadtv Wolfsburg angeboten. Zur Mittagszeit gab es die bekannte VW Currywurst mit dem dazugehörigen Ketchup.

 

 

 

Das Mitbringebufett war wieder ein Highlight, jeder hat etwas aus seiner Region oder eigenem rezept auf den Tisch gestellt. Aus dem schwäbischen kam die Maultaschensuppe, die allen sehr gemundet hat.


Nach der Kaffeetafel zog es alle Teilnehmer wieder in die Autostadt zum Weihnachtsmarkt / Winterspass

 

 

 

 

Passend zur Verabschiedung setzte auch der Winter ein und veranlasste die die von weiter angereiste zum Aufbruch.

 

 

Wir sehen uns wieder beim Hüttenzauber 2019.

 

 


Campingclub Gifhorn u. Umgebung e.V. | Campingclub.Gifhorn@gmx.de