Home
Wir über uns
Geschichte
Bau Vereinsheim
Der Vorstand
Club - Ehrentafel
21.Bouleturnier 2014
40 Jahre CC Gifhorn
Club Neuigkeiten
LV Veranstaltungen
Interessante Links
Gästebuch
Kontakt
Impressum


Bisher haben
Besucher unsere Seite schon angeschaut

21.Bouleturnier 21.03. - 23.03.2014

14. Einheiten waren angereist um sich zum 21 mal im Bouleturnier zu Messen. Den Freitag Abend nutzen die Camper zum klönen und um die Mannschaften zusammenzustellen. Es kamen 7 Mannschaften,die ihr Können unter Beweis stellen mußten.

Durch die ungerade Zahl der Mannschaften, entschied man sich, entgegen der sonstigen Spielweise, nach Punkten abzurechen. So kam es zustande, das es kein KO System gab, sondern es mussten alle Mannschaften gegeneinander bis zum Schluß spielen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es wurde geworfen,gemessen und gefachsimpelt.Die Wetterlage war zufriedenstellend, so das Mann / Frau am nachmittag mit Ergebnissen rechen konnte.

 

 

 

 

 

 

Am Samstag Abend traf Mann/Frau sich bei einem leckeren Mitbringebufett um die Veranstaltung lngsam ausklingen zu lassen.

Voller Spannung wurde die Siegerehrung erwartet. 

 

 

 

 

 

 

 

Platz 1 belegten die Köhlerbande des CC Gifhorn

mit Andrea Köhler

Hansi Köhler u.

Wolfgang Köhler

 

 

 

 

 

 

 

Platz 2 die Boulemannschaft  SaWo I.

 

 

 

Die Mannschaft des Wohnwagenforum 24 belegte den 4. Platz.

 

 

Wir freuen uns auf nächstes Jahr, für die Ausrichtung dieser beliebten Veranstaltung ist in 2015 der

CC Salzgitter - Wolfenbüttel zuständig.

 

 

bis zum nächsten Mal.

 

Der CC Gifhorn grüßt alle Campinfreunde

 

 


Campingclub Gifhorn u. Umgebung e.V. | Campingclub.Gifhorn@gmx.de